..:: 29.01.2016 ::..  Beförderungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf wurden die Kameraden Steven und Florian zum Brandmeister und Thilo in seiner Funktion als Bereichsausbilder zum Hauptbrandmeister befördert. Die Kameradin Janine wurde zur Feuerwehrfrau ernannt.
Ein gemütliches Abendessen mit den Kameraden der Ehrenabteilung rundete abschließend die gelungene Veranstaltung ab.
Ernennung von Janine zur Feuerwehrfrau der FF Öjendorf. © FF Öjendorf Beförderung von Florian zum Brandmeister der FF Öjendorf. © FF Öjendorf Beförderung von Steven zum Brandmeister der FF Öjendorf. © FF Öjendorf Beförderung von Thilo zum Hauptbrandmeister der FF Öjendorf. © FF Öjendorf

Autor: Jan