..:: 20.06.2015 ::..  Ernennung von Uwe Wulf zum Ehrenwehrführer der FF Öjendorf

Uwe Wulf wird zum Ehrenwehrführer der FF Öjendorf ernannt. - © FF ÖjendorfAnlässlich des 125jährigen Jubiläums der Wehr ernannte die Wehrführung der FF Öjendorf den Kameraden Bereichsführervertreter a.D. Uwe Wulf zum Ehrenwehrführer der FF Öjendorf.
Uwe Wulf leitete die Wehr über 24 Jahre und war mehrere Jahre stellvertretender Bereichsführer des Bereichs Bergedorf. Uwe Wulf ist in der Feuerwehr gut vernetzt und stets auf dem Laufenden.
Die Wehr erkennt die jahrzehntelangen Verdienste Uwes um die Feuerwehr Öjendorf an und dankt sie ihm durch diese Auszeichnung.
Die Ernennung fand im Rahmen der Feierstunde zum Jubiläum in der Jubilatekirche statt und hatte somit einen sehr würdigen Rahmen.
Wir freuen uns, dass die Überraschung geglückt ist und wünschen Uwe Wulf alles Gute und vor allem Gesundheit.

Autor: AE