..:: 15.11.2011 ::..  Ernennung zum Brandinspektor

WFV Michael Weiland.Am 15. November 2011 wurde unser Wehrführervertreter Michael Weiland vom Landesbereichsführer Andre Wronski zum Brandinspektor ernannt. Zu den ersten Gratulanten gehörte neben Wehrführer Arne Ertel auch der ebenfalls anwesende Landesbereichsführervertreter Werner Burmester.
Michael ist erst 2004 mit „Anfang Vierzig“ aus dem Förderverein in die Feuerwehr gekommen. Nach Abschluss der erforderlichen Lehrgänge, die er für sein Amt als stellvertretender Wehrführer braucht, kann er nun mindestens seine volle Amtszeit erfüllen. Michael hat sich in den vergangenen 7 Jahren nun vom Truppmann über Gruppenführer zum Zugführer qualifiziert und ist „nebenbei“ auch noch Maschinist, Gerätewart, Atemschutzgeräteträger. Wir gratulieren Michael zur Ernennung und wünschen weiterhin ein gutes Händchen.

Autor: AE