..:: 09.11.2011 ::..  Ende der ING-DiBa Spendenaktion - Wir sagen DANKE

Am 15. November 2011 Punkt 17 Uhr ist die Aktion "DiBaDu und dein Verein" der ING-DiBa ausgelaufen. Wie bereits berichtet haben wir etwa einen Monat an der Abstimmung teilgenommen bei der eine Spende in Höhe von 1.000,- € für den Förderverein gewunken hätte. Leider mussten wir uns am Ende der Konkurrenz geschlagen geben und sind leider nicht unter den glücklichen ersten 1.000 Vereinen gelandet.

Dennoch möchten wir uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken. Wir sind letztendlich auf Platz 1.229 (6.405 Stimmen) bei 19.329 teilnehmenden Verein gelandet. Das ist eine beachtliche Leistung wie wir finden. Für die ersehnten 1.000,- € haben uns am Ende ca. 1.500 Stimmen gefehlt.

Aber gerade durch solche Aktionen merken auch wir immer wieder wie stark der Rückhalt für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf auch ist und so werden wir uns nicht entmutigen lassen und auch zukünftig an weiteren Aktionen teilnehmen. Wir hoffen, dass wir es in den nächsten Jahren durch ähnliche Aktionen bzw. Spenden doch schaffen den jetzigen Mannschaftsbus durch ein neueres Fahrzeug zu ersetzen, denn die Sicherheit unserer Jugendlichen und Kameraden steht bei uns an erster Stelle.

Wenn Sie uns aktiv oder passiv unterstützen möchten, dann schauen Sie einfach auf unserer Homepage http://foerderverein.ff-oejendorf.de vorbei oder wenden sich an unseren 1. Vorsitzenden.

Vielen Dank,

Ihr Vorstand des Fördervereins der FF Öjendorf e.V.

Autor: CL