..:: 15.12.2009 ::..  Weihnachtsbaumschmücken am 28.11.2009 von der FF-Öjendorf

© FF Öjendorf. Weihnachtsbaum vor dem Öjendorfer Feuerwehrhaus.Schon im fünften Jahr in Folge wurde von uns, der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf, ein Weihnachtsbaum auf dem Billstedter Marktplatz in bewährter Manier geschmückt.
Jedes Jahr sorgt die Initiative „Wir für Billstedt“ dafür, dass der Billstedter Marktplatz eine weihnachtliche Stimmung erhält. Während des Schmückens werden die Zaun- und Baumgäste mit Punsch versorgt und für die Kleinen kommt der Weihnachtsmann mit etwas Schokolade. Begleitet wird das Ganze mit Musik von dem Orchester „Billebläser“.
Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder mithelfen zu dürfen.

Natürlich hat auch die FF-Öjendorf einen Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus, den wir im Anschluss der Billstedter-Marktplatzaktion bei uns schmückten.
Der Baum wurde uns gespendet und wir möchten uns im Namen der Wehr bei dem Spender recht herzlich bedanken.
Die Advents- und Weihnachtszeit mit ihrem Lichterglanz bereitet vielen Menschen immer wieder eine große Freude.
Wir die FF-Öjendorf wünschen allen Lesern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
© FF Öjendorf. Weihnachtsbaum auf dem Billstedter Marktplatz.

Autor: Britta