Einsatz: FEUK Öjendorfer Park - Brennt Bude.

Löschangriff mit einem C-Rohr auf die brennende Grillhuette. Um 00:09 Uhr bekamen wir am 16. Juli 2005 über unseren digitalen Meldeempfänger die Alarmierung: Kleinfeuer; Brennt Bude; Anfahrt über Barsbütteler Weg.
Auf der Anfahrt bekamen wir die Information von der FEZ, das große Flammen zu sehen seien.
Am Barsbütteler Weg wurden wir von Motoradfahrern eingewiesen.
Es brannte ein alter Unterstand/Grillhütte im Öjendorfer Park in ganzer Ausdehnung. Es gab nichts mehr zu retten.
Mit zwei C-Rohren wurde das Feuer gelöscht und anschließend das übrig gebliebene Gestell eingerissen, da Einsturzgefahr bestand.
Beide Löschfahrzeuge fuhren im Pendelverkehr und es wurde insgesamt 4800 Liter Wasser verbraucht.
Die Polizei übernahm anschließend die Einsatzstelle und sperrte den Schutthaufen ab.

Autor: Jan
Bilder: © FF Öjendorf